bedor
Stamm-User
- 79
hey leute.. eine frage: warum kann ich nur ein sparkassen-konto hinzufügen? ich meine jetzt bei der app: s-finanzstatus...
weiß da wer was?
grüße!
bedor
weiß da wer was?
grüße!
bedor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joewer schrieb:Eine TAN-Liste habe ich mal zugeschickt bekommen aber nicht aktiviert, weil ich die nicht brauche. Läuft alles über HBCI-Banking per Chipkarte. Ist einfach komfortabler. Aber mir reicht das Programm zum Abruf der Kontosalden und das funktioniert ja auch sehr gut, nur die Fehlermeldung stört halt.
Finntroll82 schrieb:Heute gabs ein Update, am Tastaturproblem hat sich leider nix geändert.
AndroidJunkie schrieb:Das Problem gibt es komischerweise nur via Softkeyboard. Wenn ich mein Milestone aufschiebe, verschwindet das Softkb und ich kann in normaler Geschwindigkeit (ohne Verzögerung!) per Hardkb tippen...
Vll. prüft die App im Hintergrund ob irgendwas das Keyboard hooked o.ä....?
Mr.Schrotti schrieb:In den Kommentaren der App meine ich gelesen zu haben, das seit dem Update von S-Banking die App nicht mehr auf dem Galaxy zu funktionieren scheint.
Komisch, hast du auch Better Keyboard drauf und auch dieses Update gezogen? Vielleicht hängt es ja doch damit zusammen?McThomas schrieb:Also bei mir läuft's auf dem Galaxy auch nach dem Update.
Thomas
ThorstenS schrieb:Der Fehler hat wohl doch nichts mit Better Keyboard zu tun. S-Banking deinstallieren und wieder installieren hat das Startproblem beseitigt.
herrgrins schrieb:@jayearn
Ich könnte dir schon Helfen,habe auch alles da ( funktionierendes ADB usw).