J
Julschy
Neues Mitglied
- 2
Juhu! Es gibt sie also für mich, danke an StarOffice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martin@droid schrieb:Das Problem war ein zu langer PIN, der zwar über das Online Portal problemlos funktionierte, über S-Banking aber nicht übermittelt werden kann.
Siehe auch meine Posts auf der vorherigen Seite.
So wie ich den Mitarbeiter bei der Sparkasse verstanden habe, laufen übrigens alle Konten, die für Online Banking freigeschaltet sind, über HBCI.
martin@droid schrieb:Wie lang er maximal sein darf kann ich dir leider auch nicht sagen. Mein PIN war aber 10-stellig inkl. 2 Sonderzeichen.
Bei der Sparkasse Nürnberg.
Hugo Highsticking schrieb:Verzögert die Software Tastatur bei der Passwort-Eingabe(Motorola Milestone) eigentlich nur bei mir so extrem in beiden Sparkassen-Apps?
arez schrieb:Vielleicht dann, wenn der Drittanbieter kein ungeschriebenes Blatt ist und schon viele Jahre Banking-Software entwickelt...
Viele Grüße,
arez
arez schrieb:Vielleicht dann, wenn der Drittanbieter kein ungeschriebenes Blatt ist und schon viele Jahre Banking-Software entwickelt...
Viele Grüße,
arez
Joewer schrieb:Eine TAN-Liste habe ich mal zugeschickt bekommen aber nicht aktiviert, weil ich die nicht brauche. Läuft alles über HBCI-Banking per Chipkarte. Ist einfach komfortabler. Aber mir reicht das Programm zum Abruf der Kontosalden und das funktioniert ja auch sehr gut, nur die Fehlermeldung stört halt.
Quelle: Star Finanz GmbH: GesellschafterDie Star Finanz gehört zur Sparkassen-Finanzgruppe und ist damit Teil eines starken Verbunds.
Unsere Gesellschafter sind die Finanz Informatik und die IZB SOFT München, die jeweils 50% der Anteile der Gesellschaft halten. Beide Unternehmen sind Teil der Sparkassen-Finanzgruppe.
Als unabhängiges Unternehmen arbeitet die Star Finanz säulenübergreifend sowohl mit Sparkassen, Privatbanken als auch Genossenschaftsbanken zusammen.
Tiesler schrieb:Das Update für S-Banking (Version 1.2.7) ist im Android Market verfügbar und behebt das Probleme mit dem Zertifikatsfehler bei der comdirect bank. Darüber hinaus lässt sich die App jetzt explizit beenden.