R
Reservist
Erfahrenes Mitglied
- 33
FInde ich gut, dass die Android-Version DEUTLICH günstiger als die Iphone-App ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geehrter Herr ***,
benutzen Sie eventuell eine PIN bei der folgendes zutrifft:
-[FONT="] [/FONT]Sonderzeichen
-[FONT="] [/FONT]mehr als 5 Zeichen
-[FONT="] [/FONT]alphanumerisch
Wenn ja ändern Sie bitte versuchshalber die PIN Online in eine, die diese Kriterien nichtmehr erfüllt und probieren Sie es bitte erneut. Bei Sonderzeichen speziell würden wir uns um eine Mitteilung des Verwendeten freuen, da dies uns helfen würde bei der Beseitigung des Fehlers.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Ihr Support
dieser * Fehler* ist leider nicht zu beseitigen, ihre PIN ist fähig für den Onlinezugang via Internetportal, sobald Sie jedoch eine HBCI-Kommunikaton mit der Bank anstoßen (Handy ->Bank) übermitteln wir mit den Programm alle Zeichen, die Sparkasse nimmt aber nur 5 Zeichen an, hier kommt es zu dem Zeichen, die Sparkasse nimmt aber nur 5 Zeichen an, hier kommt es zu dem Fehler, weil dann aus Sicht des Rechenzentrums eine falsche PIN übermittelt wurde. Da es jedoch andere Banken gibt, bei denen Mehrstellige PINnummern auch vom Rechenzentrum angenommen werden, ist eine Begrenzung auf 5 übermittelte Zeichen in der PIN unsererseits wiederrum eine Beschränkung für diese Kunden. Dieses Problem haben derzeitig alle Mobilapplikationen mit den Sparkassen. übermittelte Zeichen in der PIN unsererseits wiederrum eine Beschränkung für übermittelte Zeichen in der PIN unsererseits wiederrum eine Beschränkung für diese Kunden. Dieses Problem haben derzeitig alle Mobilapplikationen mit den Sparkassen.
cgr schrieb:So wie es aussieht wird auch diese App nicht von den "freien" Milestones gefunden . Haben andere Milestone-Nutzer die gleiche Erfahrung gemacht?
manuel schrieb:Laut Erste Android Banking App für Deutschland | Android Now soll sm@rtTan optic auch unterstützt werden. Somit sollte es auch mit den Volksbanken klappen.
martin@droid schrieb:Wollte das gerad mal mit einem Sparkassen Konto ausprobieren, aber bekomme nur Fehlermeldungen wenn ich mich mit meiner Ktn Nr + PIN anmelden möchte. Online über das Sparkassen Portal kein Problem. Brauch ich andere Logindaten oder warum funktioniert das nicht?
jayearn schrieb:Moin,
evtl. ist das Konto nicht für HBCI PIN/TAN freigeschaltet. Dies kann nur über die Sparkasse erfolgen. Ansonsten: Wie lauten denn die Fehlercodes und Fehlermeldungen? Und um welche Sparkasse handelt es sich?