Senfgurke
Erfahrenes Mitglied
- 40
Ok verstehe, aber warum kann ich chiptan nicht auswählen? In der Postbank eigenen app kann ich das. Hab ich einfach es falsch eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quelle: Sparkasse @ Google Play Store || Sparkasse+ @ Google Play StoreÄnderung in Version 2.4.0
- Brokerage bei DEKA-Depots:
Kaufen und Verkaufen, Suche und erweiterte Informationen, Sparpläne, etc- IBAN only:
Bei SEPA Transaktionen innerhalb Deutschlands entfällt die Pflicht zur Eingabe der BIC- Kennzeichnung neuer Funktionen:
Neue Funktionen werden jetzt im Menü hervorgehoben- Korrektur kleinerer Fehler in der App
jeibie schrieb:kann ich die Amazon Kreditkarte (LBB Berlin) über die Sparkassen+ App abfragen?
newbieneu schrieb:Probiere es doch. Du kannst den sagenhaft unverschämt hohen Kaufpreis doch mindestens 15 min erstatten lassen.
LM100 schrieb:Das war aber überhaupt nicht das Problem. Ich habe die App seit 5 Jahren.
Ich schaffe es nur leider nicht...
Evtl. andere App verwenden?LM100 schrieb:Ich schaffe es nur leider nicht, meine Kartenumsätze von der Amazon Kreditkarte oder die Umsätze von meinem Paypal-Konto anzeigen zu lassen.
Mandibula schrieb:Kann jemand von euch, diese Probleme mit der aktuellen Version bestätigen?