AndroidJunkie
Dauer-User
- 166
Habe mir die app gerade auch geholt für mein comdirect konto. Leider bekomme ich einen zertifikatsfehler (obwohl das ssl zertifikat im browser angenommen wurde) und kann somit mein konto nicht abrufen... sehr blöd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martin@droid schrieb:Wollte das gerad mal mit einem Sparkassen Konto ausprobieren, aber bekomme nur Fehlermeldungen wenn ich mich mit meiner Ktn Nr + PIN anmelden möchte. Online über das Sparkassen Portal kein Problem. Brauch ich andere Logindaten oder warum funktioniert das nicht?
AndroidJunkie schrieb:Habe mir die app gerade auch geholt für mein comdirect konto. Leider bekomme ich einen zertifikatsfehler (obwohl das ssl zertifikat im browser angenommen wurde) und kann somit mein konto nicht abrufen... sehr blöd
ses schrieb:Hat jemand von euch bereits herausgefunden, wie man die Reihenfolge der Konten ändern kann? Oder steht das Konto, welches man zuerst eingerichtet hat immer automatisch oben?
Viele Grüße
Sebastian
SeraphimSerapis schrieb:Ich denke auch, dass es auf die Reihenfolge der Einrichtung ankommt.
Vielleicht kommt das ja noch in einer nächsten Version.
Gruß Tim
Finntroll82 schrieb:Bei meinem Milestone hängt die Tastatur wenn ich das Passwort eingeben soll. Alle anderen Eingabefelder funktionieren normal. Hat das noch einer?
ses schrieb:Kann ich nicht bestätigen.
Gruß Sebastian