jna
Ehrenmitglied
- 1.412
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ASpehni schrieb:Einfach wie folgt vorgehen:
Programm starten
--> Oben links neben Sparkassenzeichen ist ein Pfeil "<"
--> diesen anklicken
--> Einstellungen suchen
--> Konten verwalten
--> Konten nach eigenem Gusto sortieren
Warum eigentlich?manuel schrieb:Ich brauch die alte Version.
"Das ist kein Raider, sondern Twix". Ist einfach nur ein neuer Name für die App - so jedenfalls die Beschreibungmanuel schrieb:Danke jna, aber das ist nicht der S-Finanzstatus sondern Sparkasse.
electric-sheep schrieb:Auf der rechten Seite in der Übersicht steht pro Konto ein Schraubenschlüssel und drei waagerechte Balken. Ich kann jetzt jedes Konto anklicken und sehe die hinterlegten Daten. Aber wie sortiert man in der Liste die Konten in der Reihenfolge?
manuel schrieb:Meine Sparkasse hat das Logo geändert (individualisiert) und da sollte ich überprüfen ob das auch alles passt. Da ich aber nur noch die aktuellen Apps auf meinem Smartphone habe und doch noch viele Kunden mit den alten Apps unterwegs sind, bräuchte ich die apk des alten S-Finanzstatus um es zu testen.
Änderung in Version 2.1.0
- Kartenschutz im Ausland
Auslandsnutzung von Karten freigeben und sperren (sofern vom Institut unterstützt/angeboten)- Kontowecker
Empfang von Pushnachrichten bei konfigurierbaren Events (sofern vom Institut unterstützt/angeboten)- Postfachdownload
Abholen von Nachrichten aus dem Postfach der Internet-Filiale/Internetbanking (sofern vom Institut unterstützt/angeboten)- Vorlagendownload
Abholen von Vorlagen aus der Internet-Filiale/Internetbanking (sofern vom Institut unterstützt/angeboten)- Erkennung aufgelöster Konten
Automatischer Ausschluss von aufgelösten Konten aus Rundruf- Korrektur kleinerer Fehler der App
Änderung in Version 2.1.1
- Korrektur kleinerer Fehler der App
Änderung in Version 2.1.2
- Automatische Ergänzung von SEPA-Daten
Automatisches Abholen von IBAN/BIC, sofern diese an Konten nicht hinterlegt sind (wenn vom Institut unterstützt)- Korrektur kleinerer Fehler