Sammelthread: Sparkasse und Sparkasse+

• 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Handy ist auch gerootet und den Hinweis hab ich auch. Das Programm startet aber. Im Prinzip ist aber nichts wirklich Wichtiges dazu gekommen.

Gruß newbieneu

Läuft problemlos. Nervig ist bloß der (IMHO fehlerhafte) Hinweis bei gerooteten Geräten, aber das ist ja rein optischer Natur.

Bei mir läuft auch alles.
Die farbliche Gestaltung gefällt mir nicht so...
Geldautomatenfinder ist gut.

N7100

Root und Goa Rom, läuft nicht.

bei mir das gleiche App schmiert nach Passworteingabe ab :cursing: Hier die Antwort vom Support "vielen Dank für die Anfrage an die Star Finanz GmbH.
Ein Downgrade ist über den Playstore leider nicht möglich. Sie können das Downgrade lediglich dann ausführen wenn Sie über ein entsprechendes Backup-Tool die apk der alten App gesichert haben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."
tolle Hilfe so schlau war ich selber
Also Achtung vor dem Upgrade unbedingt sichern!

Eine zufriedenstellende Antwort ist das nicht, hoffe das wird gefixt. Auf meine Mail kam bisher nichts.

Das Update kam vorgestern im Laufe des Tages. Wie ich gelesen habe, ist man an den Problemen bereits dran.

Vielleicht einfach mal abwarten und den Jungs etwas Zeit geben. Wenn ich da die Bewertungen im Play Store lese, weiß ich nicht, was das soll.

Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich mal gespannt wann es denn soweit ist.
soweit ich das verstanden habe, ist es nur eine sehr kleine anzahl an Nutzern, die es betrifft.
leider mich eingeschlossen :sad:
note 2 root goa 4.0
soll ja angeblich auf anderen notes laufen und auch auf gerooteten Geräten.
da ist die Schnittmenge klein.

Die Probleme sollten mit dem neuen Update behoben sein.

Ja geht nun.

Läuft wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kann ich bestätigen bei mir gehts nun auch

Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht.

Positive Umsätze werden jetzt grau angezeigt, das neue Design ist IMHO Platzverschwendung. In den Umsatzdetails stehen die Buchungsdetails jetzt untereinander und nicht mehr daneben.

Also wieder zurück zur alten Version. Bleibt das Design so wird halt nicht mehr upgedatet ;)

Kaum sind die Farben der Umsatzanzeigen geändert kommen wieder die 4 und 5 Sterne Bewertungen. Wenn Menschen doch immer so leicht zufrieden zu stellen wären. :laugh:

Kann mir vielleicht jemand kurz auf die Sprünge helfen - bei der S-Banking App gab es die Funktion Konten in der Ansicht zu sortieren. Habe nun Sparkasse+ neu installiert und finde diese Sortierfunktion einfach nicht mehr?

electric-sheep schrieb:
Kann mir vielleicht jemand kurz auf die Sprünge helfen - bei der S-Banking App gab es die Funktion Konten in der Ansicht zu sortieren. Habe nun Sparkasse+ neu installiert und finde diese Sortierfunktion einfach nicht mehr?

Einfach wie folgt vorgehen:
Programm starten
--> Oben links neben Sparkassenzeichen ist ein Pfeil "<"
--> diesen anklicken
--> Einstellungen suchen
--> Konten verwalten
--> Konten nach eigenem Gusto sortieren

• Danke
Reaktionen: electric-sheep
Hat noch jemand eine APK von S-Finanzstatus?