Schleicher
Erfahrenes Mitglied
- 46
Das würde mich auch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung an die Star Finanz GmbH.
Da diese Probleme momentan häufiger auftreten haben wir mit dem Samsung Mobile Support telefoniert um uns den aktuell gültigen Stand der Galaxy-Klassen für den deutschen Markt gebe zu lassen. Der aktuelle Stand für Deutschland ist die 2.2 Version von Android. Auch wenn es über Kies und Odin möglich ist, sich die 2.2.1 zu besorgen und das Gerät damit zu flashen, ist es leider noch keine offiziell in Deutschland verfügbare Version.
Da wir unsere App auf der 2.2 problemlos laufen haben, empfehle ich das Downgrade um die Funktionalität wiederherzustellen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Star Finanz GmbH
Sachsenfeld 4
20097 Hamburg
www.starfinanz.de
Kev schrieb:Konnte das Problem nun lösen. Funktioniert aber nur mit Root-Rechten. Den Ordner von S-Banking im Verzeichnis "dbdata/databases/" löschen und die App neu installieren.
nica schrieb:Es geht ja um ein Update, bei dir unter 2.3.x auch?
Hi, das meinte ich.Handymeister schrieb:ich habe die aktuellste Version drauf und kann diese auch mehrmals starten ohne Fehler. Auch Kontoaktualisierungen funktionieren völlig problemlos.
nica schrieb:Hi, das meinte ich.
Die Probleme scheinen nur durch Update (anstatt Neuinstallation) zu entstehen, wenn ich Kev richtig verstehe.