B
Beppo Boppel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Also bei mir nicht.
(Hamburger Sparkasse)
Trotzdem danke!
(Hamburger Sparkasse)
Trotzdem danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
arez schrieb:Hat von Euch jemand zufällig die Amazon.de-Kreditkarte eingebunden bekommen? Dort hat man ja kein direktes Konto...
Frederik schrieb:Was kann ich machen,wenn mein PIN (Sparkasse) nur 4 Zeichen hat? Muss ich extra einen Onlinebanking-PIN beantragen? Oder wie läuft das?
Wild Bill Kelso schrieb:ich frage mich sowieso, warum man so ein programm braucht.
wenn ich im browser "http://mobil.sparkasse.de/Bankleitzahl" eingebe, komme ich auf ein portal, das formatmässig an smartphones angepasst ist.
Frederik schrieb:Oh,schade.. Dann muss ich wohl erst mal ein Gespräch suchen.
Aber vielen Dank für den Hinweis..! Du hast mir sehr geholfen
manuel schrieb:Im Market steht nun eine Version (1.5.0) bereit. Bei dieser wurde nun smsTAN bzw. mobileTAN entfernt, da hier die Sicherheit zu gering ist (Anwendung und Sicherheitsmedium auf einem Gerät)
Biosman schrieb:Überweisen würde ich damit nicht! Sowas macht man doch echt in Ruhe am Rechner und nicht unterwegs in der U-bahn oder sowas. Wo noch jeder auf die finger guckt.
Wild Bill Kelso schrieb:ich frage mich sowieso, warum man so ein programm braucht.
wenn ich im browser "http://mobil.sparkasse.de/Bankleitzahl" eingebe, komme ich auf ein portal, das formatmässig an smartphones angepasst ist.
QuelleDeaktivierung smsTAN/mobileTAN
Gemäß den Vorgaben des Zentralen Kreditausschusses und der BSI wurden die Transaktionsfunktionen mit smsTAN bzw. mobileTAN abgeschaltet. Für die Überweisung wählen Sie bitte ein alternatives TAN-Verfahren bzw. beantragen ein solches bei Ihrem Kreditinstitut. Alle anderen Funktionen stehen mit dem smsTAN-Verfahren weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.
RoNNoS schrieb:Wie ruft man den Prepaid Kreditkarte ab? Blz ist klar. Dann bei Kontonummer die kreditkartennummer und bei pin gebe ich was ein? Habe schön alles versucht.