C
Cityboy21
Neues Mitglied
- 1
Guten Tag,
Ich habe Probleme mit der Sparkassen Push Tan App. Es öffnet sich jedes mal eine Seite mit einer Fehlermeldung, den Screenshot könnt ihr hier sehen. Ich habe mit der Bank geredet, leider hat es kein Erfolg gebracht, die meinten in meiner onlinebanking ist alles in Ordnung und ich soll am besten mein Handy auf Viren prüfen, habe ich dann gemacht und es gabs keine Viren drauf. Ich habe mich auch mit dem App Betreiber in Verbindung gesetzt, die haben gefragt ob mein Handy gerootet ist usw und wollten alle Apps sehen die ich habe. Die meinten dann das ich den Antivir Programm löschen soll , hat auch leider kein Erfolg gebracht. Mein Handy ist auch nicht gerootet. An meinem alten Handy geht die app ganz normal, ich glaube es liegt an irgendeiner Einstellung auf meinem Handy und hoffe das mir ein Experte hier Tipps geben kann. Mein Handy ist ein Samsung a51 , Android 11 ....Mfg
Ich habe Probleme mit der Sparkassen Push Tan App. Es öffnet sich jedes mal eine Seite mit einer Fehlermeldung, den Screenshot könnt ihr hier sehen. Ich habe mit der Bank geredet, leider hat es kein Erfolg gebracht, die meinten in meiner onlinebanking ist alles in Ordnung und ich soll am besten mein Handy auf Viren prüfen, habe ich dann gemacht und es gabs keine Viren drauf. Ich habe mich auch mit dem App Betreiber in Verbindung gesetzt, die haben gefragt ob mein Handy gerootet ist usw und wollten alle Apps sehen die ich habe. Die meinten dann das ich den Antivir Programm löschen soll , hat auch leider kein Erfolg gebracht. Mein Handy ist auch nicht gerootet. An meinem alten Handy geht die app ganz normal, ich glaube es liegt an irgendeiner Einstellung auf meinem Handy und hoffe das mir ein Experte hier Tipps geben kann. Mein Handy ist ein Samsung a51 , Android 11 ....Mfg