T
ts-apps
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
...über das AndroidPIT App Center.
Weitere Infos findet ihr hier bzw. bei AndroidPIT
Viel Spaß damit
Weitere Infos findet ihr hier bzw. bei AndroidPIT
Viel Spaß damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso die Bank wechseln? Die App kommt mit so ziemlich jeder Bank zurecht, nicht nur mit Sparkassen...Michael M. schrieb:Und wieder wird mir ein Stück mehr bewusst: Ich muss die Bank wechseln...
Das ist nicht korrekt, die kostenlose APP kann AFAIK z.B. keine Überweisungen per ChipTAN uvm.ts-apps schrieb:Kunden der Sparkasse können außerdem die kostenlose S-Finanzstatus App verwenden ;-)
Gleiche App wie S-Banking, allerdings können nur Sparkassen Konten verwaltet werden.
Michael M. schrieb:Und wieder wird mir ein Stück mehr bewusst: Ich muss die Bank wechseln...
Mal ehrlich. Das ist peinlich so 'ne App an die eigenen Kunden zu verkaufen. Die Bank nimmt genug an den Kunden ein. Ich könnt jetzt richtig ausholen und vom Leder ziehen, aber ich belass es mal dabei, sonst wird's zu OT und Banken-Bashing gibt's genug im TV.
Aber dass die App was kostet ist echt die Härte. Wer will kann ja mal nach den Apps der Volksbank suchen. Allesamt soweit ich jetzt gesehen hab kostenlos, auch im Market.