A
alex176
Neues Mitglied
- 2
@AshP push tan geht aber nach wie vor nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank, das hat mir auch geholfen.andZer31 schrieb:@alex176
Ich hatte jetzt auch zwei Tage das Problem am S9 meines Weibchens, bei ihr funktionierte die Sparkassen App Mobiles bezahlen einfach nicht. Bei Start kam immer Gerootetes Gerät etc.
Magisk 20.4, Manager versteckt als MaMa, MagiskHide aktiviert, für Mobiles bezahlen App aktiviert, Saftey Net Pass, beides grün.
Nach Installation / Deinstallation von zig Modulen habe ich dann endlich die Lösung gefunden.
Ich habe einfach mal mit dem ES Datei Explorer den internen Speicher nach Magisk durchsucht und es wurde ein Ordner mit den Namen Magisk Manager gefunden .../emulated/../Magisk Manager/
Stammte wohl noch von einer früheren Installation, daher einfach gelöscht (nicht in den Papierkorb!). Im Anschluss die App Mobiles bezahlen gestoppt, Cache und Daten gelöscht und seither geht die App, keine Root gefunden Meldung mehr.
Offenbar sucht die App beim ersten Start gezielt nach Dateien und / oder Ordner mit den Namen Magisk.
Ich hoffe, die Lösung hilft Dir auch, hab mich extra dafür angemeldet.
Grüße
adb install -r -d com-starfinanz-mobile-android-dkbpushtan-2.5.0.apk
tuvork schrieb:Zusätzlich habe ich eine Duale App erstellt. (geht bei meinenem Handy ohne zusatzliche app (xiaomi redmi note 8t))Wenn ich jetzt die duale app starte funktioniert s-push-tan.
Habe ebenfalls Magisk 20.4 mit Magisk Manager "Canary" und S-pushTAN 1.5 ans laufen bekommen.atoml schrieb: