yaesudx
Erfahrenes Mitglied
- 68
So Aktuelle PushTan läuft wieder auf meinem Note 9 mit Magisk 18.2 (canary build) .
Gpay/Google Pay und Magisk/root
Post 145
Gpay/Google Pay und Magisk/root
Post 145
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst du die erklärung nochmal ganz konkret machen?morturio schrieb:Ok thx. Ich habs jetz ma aufm gerooteten redmi 5a, aex ohne xposed probiert mit verstecktem/umbenannten magisk (18.2), bei magiskhide die S Push App aktiviert, alles, was magisk im namen hatte, gelöscht, bei microg safetynet aktiviert und droidguard helper app installiert. So geht es bisher. Am Anfang gibts ne Meldung, dass Gugels Spieldienst nicht installiert ist. Da kann man aber einfach außerhalb des Feldes klicken und die Meldung schließt sich. Push ging nicht, geht evlt später, wenn die App bei GCM registriert ist. Wenn nicht muss man halt auf aktualisieren klicken.
Solange du keine Rechte verletzt ist es in Ordnung!Tronic schrieb:Darf ich die eigentlich einfach hier in einem Beitrag posten?