S
spartiat°
Neues Mitglied
- 0
Habe mal beim DKB-Kundenservice angefragt, es gibt keine Bestrebung die App auch rootkompatibel anzubieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
theincogtion schrieb:edit:
Bei mir hat das geholfen:
Hide my Root – Android-Apps auf Google Play
handy ist ein BQ M5 und Android 6.0.1 (nah am Stock)
Sicherer? Naja, es ust auf jeden Fall viel umständlicher. Ich bekam auf meine Anfrage auch nur das 'Geschwafel' zurück und Hinweis auf ChipTan...und sowas im 21. Jahrhundert.zelect0r schrieb:Ich denke das Thema ist durch, ich bin schon Ende letzten Jahres auf Chip Tan umgestiegen, ja, es ist zwar nervig, aber auch sicherer,
als Custom Rom (Root) und cracked Software.
bin ich geneint? Keine Ahnung was damit gemeint ist! Ich hab das gerät eingeschaltet und bekomme bei der App die Meldung das Gerät sei gerootetSmittels schrieb:Bootlaoder unlocked? SELinux permissive?
Nein habe ich nicht. Auch die von dir gennanten Apps habe ich nicht installiertSmittels schrieb:Ok, du hast also keine änderungen am system vorgenommen? Hast du eine der folgenden apps installiert?
TalkBack, Screencast, Pushbullet, VoiceOver oder eine andere screenreader app
Wenn ich mal kapieren würde wie das geht, dann würde ich das testenayron schrieb:Funktioniert AutoMagisk nicht? Würde mich interessieren da ich auch rooten möchte.
Hab ich bei Cashy gelesen: AutoMagisk: Pokémon GO trotz Root benutzen – auch Android Pay funktioniert so wieder
Du benötigst zusätzlich noch Magisk auf deinem Phone. Ob du weiter noch phh's SuperUser Magisk Modul brauchst weiß ich nicht. Vielleicht reicht auch der 'normale' SuperSU.dgmx schrieb:Wenn ich mal kapieren würde wie das geht, dann würde ich das testen