N
nicht registriert
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Bei meinem Mlais MX Base behauptet die DKB PushTAN App 1.0.6 und 1.0.7, daß es gerootet wäre, obwohl dies nicht so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht denn die app mit root wieder?Borsti1966 schrieb:Geht leider nur mit Root. Leider 2 Tage auf einen neuen Brief warten :-(
Als Neukunde kann man nur noch zwischen chipTan und pushTan wählen. Nur Altkunden dürfen das iTAN Verfahren weiterhin benutzen.digi1 schrieb:Eine abgescannte und verschlüsselt irgendwo im System abgelegte Tan-Liste sollte auch gute Sicherheit bieten.
Hoffentlich ist das nicht auch zeitlich begrenzt. Sonst bin ich ja gezwungen, ein zusätzliches Gerät mit mir herumzuschleppen. Und das will ich auf jeden Fall vermeiden. Auch wenn es lästig ist, aber dann steht ein Bankwechsel an.MaWo schrieb:Als Neukunde kann man nur noch zwischen chipTan und pushTan wählen. Nur Altkunden dürfen das iTAN Verfahren weiterhin benutzen.
java.lang.UnsatisfiedLinkError: No implementation found for
void no.promon.shield.AppMonitor.appCreated(android.Content.context) (tried Java_no_promon_shield_AppMonitor_appCreated and Java_no_promon_shield_AppMonitor_appCreated_Landroid_content_Context_2)
at no.promon.shield.AppMonitor.appCreated(NativeMethod)
at no.promon.shield.AppMonitor.OnCreate(Unknown Source)
at com.starfinanz.mobile.android.pushtancore.PushTanApplication.onCreate(SourceFile:30)