Megolk
Stamm-User
- 114
Gute Idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlaumeier,hast du es überhaupt mal mit dem Zipsigner selbst probiert?digi1 schrieb:Da Google das Verfahren zum Update geändert hat, funktioniert Titanium Backup nicht mehr (hält nur ca. einen Tag, bis vom Playstore neu nach Updates gesucht wird), hängt also nicht vom Booten des Handys ab. Der einzige Weg ist das Entfernen der Google-Signatur und neu signieren mit Zip-Signer.
Bei Titanium-Backup ist dieses Problem bekannt, eine Lösung wurde nicht in Aussicht gestellt (auch die müssten die Signatur ändern, was einem n Eingriff in die Urheberrechte darstellen würde.). Die kurzzeitige Verhinderung der Verbindung zum Playstore kann man nutzen, um vor einem automatischen Update die nicht gewünschten Apps auszublenden, um dann automatisch die Restupdates durchzuführen.
Gruß digi1
Auf einer CM läuft die APP nicht ohne Hack oder xposed mit pushtan enabler,ob du nun root deaktivierst oder ganz entfernst,es wird von der APP weiterhin als gerootet eingestuft.saerox schrieb:Wie ist denn nun die aktuelle Lösung? Meine Geräte haben alle CM 12.1 und Android 5.1, root könnte ich theoretisch ja ausschalten in den Einstellungen (ob es was bringt?) bei mir ist das Problem, dass die App direkt abstürzt, obwohl ich noch gar nichts verändert hatte an den Einstellungen etc
ACiDC0re schrieb:Blöd nur, dass XPrivacy 3.5 nicht Android 5.x unterstützt
Ich hatte auch mal im xda forum gefragt wieso das nicht geht und kam auch die Antwort "nicht supportet"
habe im Moment noch die 1.0.4 von der SPK installiert. Aber da kommt jetzt schon der Hinweis, dass ich updaten soll.
Dauert wohl nicht mehr lange bis die 1.0.4 nicht mehr genutzt werden kann