PushTAN trotz aktiviertem Root-Account möglich?

• 773 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
finnsta schrieb:
@joetyler meine app unterstützt auch (noch) nur die pushtan app von der Sparkasse. Die dkb app plane ich erst, ab Version 1.0.4 zu unterstützen.

Danke für die Info. Jetzt wird es mir klarer. Super das du dich da so rein hängst :thumbup:
Na ja jetzt geht es auf jeden Fall. Weiß ja nicht was bei der Version von don-omar anders ist. Egal. Es läuft! :lol:

Hallo,

da jetzt das Update im Playstore für DKB da ist, wäre es toll, wenn du etwas basteln könntest. Anbei lade ich dir die Datei hoch. Schon einmal 100000 Dank im Voraus !!!

Anhänge

• com.starfinanz.mobile.android.dkbpushtan.apk
    15,7 MB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: finnsta
@Sumpf
Moin,
werde heute Abend mal draufgucken!
Mfg

• Danke
Reaktionen: mac666, Gunnar_Schulz, S13gfried und 2 andere
finnsta schrieb:
@Sumpf
Moin,
werde heute Abend mal draufgucken!
Mfg
Hab mir gerade die neue dkb Version heruntergeladen. Jetzt funktioniert pushtan erstmal nicht. Bin gespannt auf die Lösung. Und danke für die Bemühungen.

Moin,

update für die DKB app ist gepusht, für die, die es hier runterladen möchten, habe ich die apk nochmal im Anhang!

Mfg
finnsta

Anhänge

• pushTanEnabler.apk
    407,5 KB · Aufrufe: 525
  • Danke
Reaktionen: Mikedroid, axs77, ACiDC0re und 8 andere
finnsta schrieb:
Moin,

update für die DKB app ist gepusht, für die, die es hier runterladen möchten, habe ich die apk nochmal im Anhang!

Mfg
finnsta

Das ging ja super schnell. Und es funktioniert. DANKE

Muchas Gracias!

Super :). Vielen Dank rettet mich echt, bin gerade im Ausland und auf einmal geht der Mist wieder nicht :D

• Danke
Reaktionen: 13Teutone13
Ich bedanke mich auch. Klappt super. ;)

Die neue S pushTan App (Update 18.09.15) erkennt root

Anhänge

• com.starfinanz.mobile.android.pushtan.apk
    15,8 MB · Aufrufe: 229
@x5c0d3 Tut mir leid, aber deine angehängte apk (habe ich mit APK-Info überprüft) ist auch die unterstützte Version (1.0.4), die es schon seit dem 30. April 2015 gibt. Diese ist unterstützt und sollte funktionieren.

Strange. Kann es vielleicht daran liegen das ich ein S6 mit Wanam Xposed nutze? Ich hab es jetzt mit Xprivacy gelöst. ;) Danke trotzdem für die Mühen.

Vielen Dank mit dem Pushtanenabler funktioniert es.

aicp_klte_lp-10.0-NIGHTLY-20150928
tk_gapps-modular-pico-5.1.1-20150920-signed
xposed-v71-sdk22-arm-by-romracer-20150816
xposed-sdk22-arm-20150514
com.starfinanz.smob.android.sbanking 1.0.4
de.finnsta.pushtanenabler 1.1

Vielen Dank.

Also ich habe mir damals die DKB V1.0.3 gepatched und die läuft noch immer wunderprächtig. Bin nur durch Zufall hier wieder im Thread gelandet und habe festgestellt, dass es mittlerweile die V1.0.4 gibt. Solange es keinen merkenswerten Vorteil eines Updates gibt, bleibt die 1.0.3 installiert.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich traue mich nicht die Framework zu installieren .

Anhänge

• Screenshot_2015-10-01-15-12-36.png
    Screenshot_2015-10-01-15-12-36.png
    38,9 KB · Aufrufe: 369
Wobei soll man dir helfen wenn du dich nicht traust? ;)

Ich habe keine Lust auf einen sinnlosen brick und finde die ZIP nicht

Also ich hab sogar die Paket Namen gelistet die du brauchst, wenn du nicht fähig bist danach zu suchen, wie soll man dir dann helfen? Natürlich brickt das Phone weil du xposed installierst. Es könnte höchstens zu einem Bootloop führen, aber man macht vorher natürlich auch kein Backup vom laufenden System, wäre ja von einem Root/CustomRom User auch zu viel verlangt :D

• Danke
Reaktionen: Crazy_Oni
Ich habe backups aber ich kann sie nicht wiederherstellen .Habe TWRP. Da steht dann Cannot restore System Read only. Und irgendwas mit Mount .So .Habe ein HTC One M8s. Könnte ich das Backup Wiederherstellen würde ich hier erst gar nicht fragen .Ich habe schon ein thread dazu eröffnet aber keine Antwort .

Dann hast du twrp aber kein root.