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Tibor Glova
Neues Mitglied
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Hallo,
am Anfang, ich kenne mich nicht richtig mit den Androiden aus. Bin ganz normaler Benutzer.
Seit gestern kann ich mich in meiner Bank App anmelden. Nach dem ich den PIN eingebe bekomme ich diese Meldung: Es konnte keine sichere Verbindugn aufgebaut werden, da in Ihrem Gerät kein passendes Sicherheitszertifikat hinterlegt ist. Bitte aktualisieren Sie Ihr Gerät auf die neue Version. Ich kann dann nur OK eindrucken und bin ich wieder bei der Anmeldung.
Mein S3 sowie auch die Bank App wurden vor paar Wochen an die neueste Version aktualisiert.
Kann mir jemand klären, was sollte ich tun, damit die App wieder wie vorher läuft?
Dake im Voraus
am Anfang, ich kenne mich nicht richtig mit den Androiden aus. Bin ganz normaler Benutzer.
Seit gestern kann ich mich in meiner Bank App anmelden. Nach dem ich den PIN eingebe bekomme ich diese Meldung: Es konnte keine sichere Verbindugn aufgebaut werden, da in Ihrem Gerät kein passendes Sicherheitszertifikat hinterlegt ist. Bitte aktualisieren Sie Ihr Gerät auf die neue Version. Ich kann dann nur OK eindrucken und bin ich wieder bei der Anmeldung.
Mein S3 sowie auch die Bank App wurden vor paar Wochen an die neueste Version aktualisiert.
Kann mir jemand klären, was sollte ich tun, damit die App wieder wie vorher läuft?
Dake im Voraus