lapas
Stamm-User
- 478
Ich bezahle mit dem S9+ jetzt schon einige Monate, habe aber immer wieder Probleme wenn ich zum Bezahlen mit dem Fingerprint Sensor freigeben muss (über dem in der Bezahl-App eingestellten Betrag).
Der Vorgang läuft hierbei ja wie folgt:
Wie sind da eure Erfahrungen? Habt ihr Tipps? Sollte ja App unabhängig sein und jeden betreffen der Bezahlvorgänge mit dem Fingerprint Sensor freigeben möchte.
An die Mods... sorry, habe leider kein passenderes Forum gefunden, und eigentlich betrifft es ja schon das S9 wegen Sensor auf der Rückseite...
Der Vorgang läuft hierbei ja wie folgt:
- der Kassierer startet den Bezahlvorgang
- man hält die Rückseite des Handys an das Bezahlterminal
- wenn jetzt der Betrag mit dem Fingerprintsensor freigegeben werden muss habe ich immer wieder das Problem, dass der Bezahlvorgang abbricht, sobald ich versuche den Finger zwischen Terminal und Handy zu bekommen. Der Abstand zwischen NFC Sender/Empfänger wird dann wahrscheinlich zu groß. Irgendwann klappt es dann doch... sehr nervig
Wie sind da eure Erfahrungen? Habt ihr Tipps? Sollte ja App unabhängig sein und jeden betreffen der Bezahlvorgänge mit dem Fingerprint Sensor freigeben möchte.
An die Mods... sorry, habe leider kein passenderes Forum gefunden, und eigentlich betrifft es ja schon das S9 wegen Sensor auf der Rückseite...