Ing Diba Banking App

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bobbymaus

Neues Mitglied
0
Ich habe ein ASUS Tablet mit dem Betriebssystem Android 5.0.2

Auf diesem Tablet hatte ich die App „Ing Diba to go“. Aus persönlichen Gründen habe ich diese gelöscht und wollte sie neu installieren.

Ich musste jedoch feststellen, dass diese App im Store nicht mehr enthalten ist. Dort finde ich nur noch Ing Diba Apps für ausländische Staaten.

Was ist der Grund hierfür?

Ich danke für Hinweise.

Bobbymaus

Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen welche Voraussetzungen dese App verlangt? Version des Betriebsystems usw.?
Danke für Deine Antwort.

Wenn Du über die Play Store-website (nicht auf Deinem Handy) gehst, dann findest Du z.B. dieses hier (danach müsste sie mit Deinem Tablet kompatibel sein?!):

1593505015847.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ja danach muss es gehen. Ich muss weiter probieren. Danke für den Hinweis

Ich habe ein Problem. Kann die "Ing Diba APP Banking to go" nicht laden , auf dem Tablet (Android 8.1.0) und Smartphone ( Android 11) , es kommt immer die kurze Meldung : es ist ein Problem aufgetreten , versuchen sie es nochmal!
Wer kann mir helfen!?

Diese App ist der blanke Sch... . Neulich kam auf dem Smartphone meiner Frau (Neueste Firmware ist installiert) eine Meldung dass man diese App bis zum 30.6.2024 aktualiesiert werden soll. Da man diese Meldung nicht wegklicken konnte habe ich es schließlich gemacht. Ergebnis: Ich kann mich nicht mehr in der App anmelden da nach Eingabe der Daten folgende Meldung kam:" Warte auf Freigabe durch die Banking to Go App" mit ihrem Smartphone. :1f621:Und es rödelt und rödelt bis der Vorgang abgebrochen wird. Ein löschen vom Cache,der Daten sowie der App und der Neuinstallation aus dem Playstore bringt ebenfalls nichts. Jetzt muss ich wiedereinmal eine Einmal PIN anfordern damit sich meine Frau in die App und damit ins Konto einwählen kann.:1f621:
Mit keiner Banking App die ich bisher hatte, habe ich solch ein Problem gehabt. Sicherlich kams da mal vor dass man sich neu in die jeweilige App einwählen musste z.B. nach einem Firmware oder App-Update neu einwählen musste , aber dass war es auch schon.