vergilbt
Ikone
- 7.808
[Discussion] Google Pay Magisk Discussion Thread
Anbei der Link zum kompletten Thread...
Etwa ab Beitrag #175
Anbei der Link zum kompletten Thread...
Etwa ab Beitrag #175
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach downloaden und wie gewöhnlich als ZIP installieren...Hurst schrieb:Blöde Frage: Wie kann ich denn auf die Magisk Canary updaten? Hat das schon jemand gemacht?
vergilbt schrieb:Einfach downloaden und wie gewöhnlich als ZIP installieren...Hurst schrieb:Blöde Frage: Wie kann ich denn auf die Magisk Canary updaten? Hat das schon jemand gemacht?
(Selber getestet).
Den Download muss man natürlich etwas suchen
Zu finden in seinem git.
topjohnwu/magisk_files
Edit meint: @dgar hat auch eine Version gefunden und installiert? Eben erst gesehen, sorry. War das derselbe Link?
Nimm die magisk_release.zip
vergilbt schrieb:Habe Magisk 18.2beta geflasht.
Bringt das was? Ich meine an der Kasse wird man dann doch eh wieder enttäuscht oder nicht. Nur weils eingerichtet ist, heißt es ja nich, dass es dann mit nachträglichen rooten, mit bezahlen klappt??Zyrous schrieb:bei der Neueinrichtung von GPay kam ich nicht weiter, (trotz Magisk Hide) und als ich es dann über TWRP mit dem uninstaller entfernt habe, ab dann konnte ich auch GPay normal einrichten.