Zyrous
Stamm-User
- 329
- Themenstarter
Habt ihr auch den Google Play Store in "Hide" mal eingefügt, nebst Gpay und PayPal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Early Adopters zeichnen sich gegenüber anderen Menschen durch besondere Eigenschaften aus:[1]
Sozioökonomische Eigenschaften
Höherer Status, bessere Bildung, größeres Bedürfnis nach sozialer Mobilität.
Persönlichkeitsfaktoren
Mehr Empathie, geringerer Dogmatismus, positivere Einstellung zu Wandel und Risiko.
Kommunikationsverhalten
Bessere Integration ins soziale System, häufigere Übernahme der Rolle von Meinungsführern.
Den Innovatoren und den Early Adopters folgen die frühe Mehrheit, die späte Mehrheit und die Nachzügler (‚Late Adopters‘).[1]
Egal welche Google App ich in hide setze, bei mir startet diese danach nicht mehr.Zyrous schrieb:Habt ihr auch den Google Play Store in "Hide" mal eingefügt, nebst Gpay und PayPal?
@dgar schrieb:Ich glaube nicht, dass Magisk das Problem ist. Denn der SafetyNet Status ist bestanden. Meine Vermutung: Buildnumber oder ähnliches. Denn Stock Roms mit Magisk haben keine Probleme mit GPayrifek4 schrieb:v4.3
@dgar google verbesserte sicherheit, wir müssen auf neuen magisk warten, vielleicht ...
Edit: OK Problem gefunden : [Discussion] Google Pay Magisk Discussion Thread - Post #5
genau.pOOB73 schrieb:Sobald die virtuelle Paypal Mastercard in Google Pay eingerichtet ist, wird bei mir Google Pay automatisch wieder zum Device admin.
Entziehe ich Google Pay den Device Admin wieder, verschwindet die PayPal Mastercard.
vergilbt schrieb:Auf XDA berichtet man, das die Google Play Dienste beta. 16.0.86 angeblich einigen geholfen haben, neu zu verbinden...