L
limuc
Stamm-User
- 163
Schon klar, PIF ist ein Modul innerhalb Magisk. Bei mir, Pixel 6a, A14, Stock-ROM, gehen damit Banking Apps und Wallet (eben an der Ladenkasse bezahlt damit).
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hat geholfen. Musste ich nur per magisk installieren.limuc schrieb:Du benutzt schon das PIF-Modul? Hier ein Link (ich hoffe, das ist hier erlaubt) von XDA:
[MODULE] Play Integrity Fix (SafetyNet fix)
Das Teil löschen und stattdessen PIF (PlayIntegrityFix) installieren, wurde hier schon x-mal erwähnt. Eventuell musst du die Speicher der üblichen Verdächtigen löschen. EDIT: In dem oben zitierten XDA-Link wird erwähnt, dass die Methode bei xiaomi.eu-ROMS nicht funktioniert....lesen hilft also sehr!VFL schrieb:Safenety 2.4.0 mod V2
Danke, das und das deaktivieren des Moduls "MagiskHide Props Config" hat geholfenbl3d2death schrieb:Der hat geholfen. Musste ich nur per magisk installieren.
Komischerweise konnte ich jetzt die Amex hinzufügen, aber die Visa Karten nicht. Die ing hängt immer an einer Stelle