maik005
Legende
- 42.728
ich nicht. aber ja geht. Jedes Gerät bekommt eine eigene virtuelle Kartennummer.Olley schrieb:auf 2 Geräten oder sogar mehr ? Funktioniert das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich nicht. aber ja geht. Jedes Gerät bekommt eine eigene virtuelle Kartennummer.Olley schrieb:auf 2 Geräten oder sogar mehr ? Funktioniert das ?
cad schrieb:@Zyrous Und andererseits massenhaft andere Bewertungen. Fast alle gut. Dann bei einigen "zu schnell bewegt", einmal stürzt sogar die Kasse ab...
Nicht zu viel verunsichern lassen, denke ich mal...
Liegt dann aber an deren Kassensystem und nicht an dirZyrous schrieb:die Idee mit GPay eine Kasse abstürzen lassen hört sich gut an.
wenn man es eben eilig hatcad schrieb:Probleme nur bei 2 Toiletten (zu schnell bewegt).
soll ja die Deutsche Post sein? Da liegt es aber wie vermutlich auch bei allen anderen Geschäften wo es nicht geht daran, dass einfach keine (kontaktlose) Mastercard/Visa unterstützt wird.cad schrieb:überregionales Unternehmen, bei dem es nicht funktioniert.
Das ist dann aber nicht überregional, war selbst auch schon bei real, da ging es.Olley schrieb:@maik005 Zum Beispiel bei uns beim real, da muss man die ec karten noch klassisch in den Schlitz schieben
maik005 schrieb:Liegt dann aber an deren Kassensystem und nicht an dirZyrous schrieb:die Idee mit GPay eine Kasse abstürzen lassen hört sich gut an.