New-Bee
Dauer-User
- 482
Ist bei mir auch seit ca 2 Wochen.
Allerdings ist es nicht jedes mal über 25€ so.
Allerdings ist es nicht jedes mal über 25€ so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder Muster.vergilbt schrieb:Bei Google Pay immer versuchen, das Telefon mit Pin oder Fingerprint zu entsperren
Kann ich nicht bestätigen.Entsperrst du per Face-unlock? Das reicht nicht aus... Dann will er eine "sichere" Entsperrung
Vorsicht, gelegentlich geht eine Zahlung trotz Haken nicht durch. Immer abwarten, bis die Kasse die Zahlung bestätigt hat.Zyrous schrieb:Kaum war das Häkchen da, drehte ich mich weg
Romulix schrieb:Was Notebookbilliger und G-Pay anbelangt, da habe ich mich schlau gemacht, tatsächlich verweigern die die Zahlung per G-Pay.
Romulix schrieb:@Gizzmo
Das hatte ich noch nie und schon hunderte Male mit Handy bezahlt.
Habe mir den Laden gerade mal angesehen und bin vor lauter Farben fast blind geworden.Marcel21 schrieb:Hab noch nie was von vimpay gehört, klingt jedoch interessant.
Wo ist denn der Haken? Womit verdienen die ihr Geld?
Die ersten 15 Überweisungen jeden Monat sind kostenlos - wenn ich das richtig verstehe....?vergilbt schrieb:die ersten 15 Überweisungen sind gebührenfrei, danach kostet jede Überweisung 0,15 Euro
Quelle: Google Pay™ zum Bezahlen mit Deinem Smartphone » VIMpayWas kostet die Nutzung von Google Pay?
Die Nutzung von Google Pay ist mit VIMpay Standard komplett kostenlos. Wenn Du noch flexibler sein möchtest, bieten wir VIMpay Premium für 4,99€ im Monat an.