G
Gizzmo
Dauer-User
- 488
Kann man ein PayPal Konto eigentlich auf mehreren Geräten mit unterschiedlichen Google Accounts verwenden? Oder ist das an ein Gerät/Konto geknüpft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Dienst ist leider seit einigen Wochen (mal wieder) völlig unbrauchbar, da nur ein winziger Bruchteil der Akzeptanzstellen angezeigt wirdWicki schrieb:Kannst Du auch hier nachschauen.
GuidoNexus schrieb:GuidoNexus schrieb:Ich weiß nicht ob es jetzt genau hierhin gehört, aber da ich weiß dass hier einige ein N26 Konto haben versuche ich es mal mit meiner Frage hier (ansonsten bitte löschen/verschieben):
Ich hatte heute morgen eine merkwürdige Pushnachricht die sinngemäß so lautete:
"Der Zahlungspass "XXXX" von Karte "XXXXXXXXXXX" wurde erfolgreich entfernt"
Die "X" stehen für reale Ziffern. Kann da einer was mit anfangen? Bei Google gibt es keine Ergebnisse.
Guckt mal Bitte Beitrag 795 (Zitat oben). Das selbe ist heute wieder passiert!
Damals gab es keine Auswirkung oder Erklärungen dazu.
Gibt es was neues dazu oder hat das mittlerweile noch jemand gehabt?
hatte ich vor ein paar Tagen auch von der N26 App.andia78 schrieb:Dein Zahlungspass XXXX für deine Karte mit den Endziffern XXXX wurde vom Gerät entfernt.
Negativ.GuidoNexus schrieb:Vielleicht besteht ein Zusammenhang mit dem entsperren der N26 App mit dem Fingerprint. Das muss ja alle 30 Tage erneuert werden...?!