Zyrous
Stamm-User
- 329
Marcel21 schrieb:Also bei mir stand noch nie auf dem Bon dass ich mit PayPal bezahlt hätte...
Dafür aber Mastercard. PayPal ist kein eigener Kartenaussteller, daher brauchen sie Mastercard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marcel21 schrieb:Also bei mir stand noch nie auf dem Bon dass ich mit PayPal bezahlt hätte...
Genau das habe ich befürchtet, dass du das damit sagen willst.Marcel21 schrieb:Wobei bei Google Pay immer ne virtuelle Mastercard erstellt wird, auch wenn man mit was anderem als Paypal zahlt.
Wir freuen uns über Ihr Interesse am mobilen Bezahlen mit Ihrer Kreditkarte.
Die Hanseatic Bank prüft laufend weitere Lösungen , damit wir allen unseren Kunden die Möglichkeit bieten, auf moderne und komfortable Weise ihre Kreditkarte zu nutzen. Sobald wir weitere Aussagen über neue Services treffen können, informieren wir Sie sehr gern.
Das geht aber gar nicht, finde ich - zumal mit neuen Datum, also keine exakte Kopie.dropback schrieb:Das Benachrichtigungen Tage später noch mal auftauchen hatte ich auch schon mal.