S
simsoo
Stamm-User
- 176
Bei mir hat es auf meinem 6t nun auch funktioniert.... Merke: Wenn Bootloader offen, dann auch Rooten mit Magisk sonst funktioniert es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guthaben ist gestern eingetroffenGizzmo schrieb:Bei Paypal gibt es aktuell eine Aktion:
Zwischen 13.11 und 20.12. dreimal über GPay und Paypal bezahlen und dafür 10 Euro Guthaben geschenkt bekommen.
Seit dem neusten Update 9.0.10 von meinem OP 6t fehlt in den Einstellungen des Play Store unter Info der Eintrag Play Protect ... ist dies bei Euch auch so?maik005 schrieb:@simsoo
Schau mal in den Einstellungen des PlayStore ob dein Gerät unter "Play Protect" als Zertifiziert angezeigt wird.
Nein, das musst du nicht. Nach dem du auf "Jetzt Anmelden" geklickt hast wirst du zum Login weitergeleitet. Nach dem Login bist du für die Aktion registriert. Wenn du diesen Vorgang wiederholst, dann sollte auch die Meldung erscheinen "Sie haben sich bereits registriert."Tecto schrieb:Muss ich das wieder raus löschen und neu machen damit ich and er Aktion teilnehmen kann?
BB1 schrieb:Ich hab mit einem bq Aquaris X5 plus bei Aldi Süd ein Problem. Kontaktloses Bezahlen mit dem Handy (egal ob Google Pay oder Glase) funktioniert oft nicht. Kontaktlose Kartenzahlung geht dann aber (Kassiererin guckt schon leicht genervt). Mit Google Pay bekomme ich immer "Handy zu schnell bewegt", auch bei mehreren Versuchen.
Es sind die Terminals, wo man die Karte/das Handy an der linken Flanke vorhalten muss, habe jetzt nicht auf den Hersteller geachtet. Manchmal klappt es aber auch, und dann sofort beim ersten Versuch.
Habt ihr das auch? Woran kann das liegen?