maik005
Legende
- 42.421
@cad
Was bei mir ja auch der Fall war... (Post akzeptiert keine Mastercard)
Was bei mir ja auch der Fall war... (Post akzeptiert keine Mastercard)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank @Wicki, die Berechtigung hat gefehlt. Nun funktioniert es.Wicki schrieb:Das wird auch @renef fehlen.
Über adb folgenden Befehl eingeben:
adb shell pm grant net.dinglisch.android.taskerm android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
Falls Du eine Anleitung brauchst müsstest Du die schnell über "tasker adb permissions" finden. Sitze grade im Bus.
Vielleicht noch als Ergänzung zur Steuerung von NFC an/aus über Tasker:Wicki schrieb:Event: Display Unlocked > NFC On
Event: Display Off > NFC Off
maik005 schrieb:@pleitegeier
Im Anhang meine beiden Tasker Profile dafür.
Nein, zumindest mein GPay meldet dem Terminal, dass es sich um eine Visa-Karte handelt (die ich auch hinterlegt habe).PJF16 schrieb:Welche Karte dahinter ist, ist komplett egal. Google Pay emuliert eine Mastercard.cad schrieb:Doch, wurde ja. Und dasselbe Problem dann mit der Visa-Karte. Der Automat daneben war baugleich.pleitegeier schrieb:@cad(...)
Vermute mal, dass hier einfach Mastercard nicht (kontaktlos) akzeptiert wurde..
Das bezog sich mit hoher Sicherheit auf das Zusammenspiel mit PayPal.PJF16 schrieb:Welche Karte dahinter ist, ist komplett egal. Google Pay emuliert eine Mastercard
= Cashbackwerner100000 schrieb:bei viel Umsatz bekomme ich am Jahresende ein wenig Bonus gut geschrieben.