Fletch
Enthusiast
- 730
Hat es einer geschafft die Budnikovsky Kundenkarte ins Google pay zu scannen? Wenn ich das probiere wird der Barcode nicht erkannt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir hat es mit Essential+Pie im ersten Anlauf geklappt.GuidoNexus schrieb:So ich gebe auf - ich habe gestern und heute alles Tipps und Tricks, die ich hier und woanders finden konnte ausprobiert (das mit den Play Dienste Daten löschen hilft wohl den meisten). Bei mir hat leider nix geholfen. Weder in der GPay App noch in der PayPal App oder PayPal Website wird mir irgendetwas angeboten PayPal zu GPay hinzuzufügen.
Ich habe jedoch auch mehrfach gelesen, dass bestimmt Smartphones eher betroffen sind (z.B. Oneplus).
Ich selber habe ein Essential mit Pie drauf - vielleicht gibt es ja hier ja noch einen mit einem Essential und kann mir sagen, ob es bei Dir geklappt hat.
Naja Schade -bezahle ich erstmal weiter mit der MasterCard und N26.
Keine Ahnung, aber entnehme daraus das Master Card akzeptiert werden muss, da es sich um eine von PayPay generierte virtuelle Master Card handelt.maik005 schrieb:Leberwurstbrot schrieb:Beim zweiten mal in einer Apotheke. Dort hat es aber nicht funktioniert, da stand ungültige Karte oder so.
Akzeptieren die Master Card?
Nochmal nebenbei nur: Die PayPal-App ist im Normalfall (!) hier absolut unnötig. Hatte sie noch nie installiert.Wicki schrieb:Ich hatte die Paypal App installiert, um Google Pay einzurichten.