3
398580
Gast
Bin mir weiterhin sicher, dass stufenweise ausgerollt wird (und trotzdem sauer, dass bei mir noch nichts geht! ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google Pay öffnet Paypal immer im Browser. Die Paypal-App hatte ich erst gestern Abend installiert. Aber da gibt es gar keine Möglichkeit sowas zu tun.maik005 schrieb:Die Einrichtung mal über die Paypal App gestartet?
vergilbt schrieb:..Hatte die Play App neu installiert...
Tecto schrieb:@Bongo Bong Naja es muss bei dir auch erst freigeschaltet werden. ....
vergilbt schrieb:...Sorry, korrigiert.Pay App natürlich...
Genau.basketballer schrieb:Das heißt, dass ich diese auch nur dort nutzen kann wo auch Mastercard akzeptiert wird,
Taba schrieb:Bin mir weiterhin sicher, dass stufenweise ausgerollt wird (und trotzdem sauer, dass bei mir noch nichts geht! ).
Taba schrieb:Seinen Lösungsansatz, ich solle es mal auf einem anderen Smartphone versuchen, das solle schon mehrfach geklappt haben, habe ich für mich verworfen, da es dadurch, wenn überhaupt, nur auf dem zweiten Gerät und nicht automatisch auch auf dem anderen funktioniert.