3
398580
Gast
@URock
Freut mich für Dich, wird aber Zufall gewesen sein.
(Mehrfach erfolglos versucht....)
Freut mich für Dich, wird aber Zufall gewesen sein.
(Mehrfach erfolglos versucht....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht wohl nicht, da die PayPal Kreditkarte bei Google Pay keine Nr. anzeigt, nur die PayPal Email Adresse.Jensi schrieb:Bei mir geht es im Moment weder noch, denke das wird noch ein wenig dauern, bis es bei jedem sowohl in GPay als auch bei Paypal freigeschaltet wird.
Würde nämlich paypal über Gpay nutzen, um meine Revolut KK aufzuladen geht dann ja viel schneller als mit Überweisung.
wo steht das genau?Marcel21 schrieb:Wenn man ne Zahlungsmethode entfernt steht da, dass sie nicht mehr verwendet werden kann
Kann ich bestätigen... Hatte mich auch erst gefreut...cad schrieb:@maik005 Nicht direkt. Ich wurde sofort gefragt ob ich meine bei Google hinterlegte Visa - xxxx hinzufügen wolle - mit entsprechenden Buttons. Unten gab es noch den blauen Hinzufügen-Button, unter dem konnte ich später dann das Paypal-Konto hinzufügen, hätte vermutlich auch zu Beginn funktioniert.
Aber wieso fragt Google erst wegen der Kreditkarte, könnte man doch auch als erstes prüfen, ob die überhaupt geht.
Nebenbei: Die Paypal-App ist nicht notwendig für die ganze Sache, geht auch ohne.maik005 schrieb:Hast du mal die Daten der Google Pay und der PayPal App gelöscht?
Die Einrichtung mal über die Paypal App gestartet?
Gerade deshalb hatte ich mich gewundert, dass die App mir ausdrücklich eine solche Kreditkarte zum Einrichten vorschlägt... Die Prüfung müsste am Anfang sein.Taba schrieb:Naja, welche Kreditkarten NICHT funktionieren war ja bekannt.