Google Pay (ehem. Android Pay)

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann kann ich boon ja kündigen.

krebsin schrieb:
Bleibt die Anfangs erwähnte Einschränkung, nur vom Bankkonto abbuchen zu können? Erscheint da jeder Kleckerbetrag einzeln?
Ja, nur vom Bankkonto und klar, da wird jeder einzelne Einkauf dann vom Konto per Lastschrift eingezogen..

Habs eben mal getestet.. Obwohl man ne Pin festlegen muss, klappt es auch über 25€ ohne Pin..
Die Pin ist also nur für Terminals, die CDCVM nicht beherrschen :1f44d:

• Danke
Reaktionen: 398580
@Marcel21 Habe ich gerade gemacht

pleitegeier schrieb:
Die Pin ist also nur für Terminals, die CDCVM nicht beherrschen
Cool...
Oder ist das Limit einfach nur höher?
Visa kann ja glaube ich auch 50/75 Euro als Limit haben!?

Bei über 25 Euro und Zahlung über Paypal Konto mit Google Pay muss das Gerät aber entsperrt sein und es reicht nicht, wenn nur der Bildschirm eingeschaltet ist?

maik005 schrieb:
Bei über 25 Euro und Zahlung über Paypal Konto mit Google Pay muss das Gerät aber entsperrt sein und es reicht nicht, wenn nur der Bildschirm eingeschaltet ist?
Denke ja

@maik005 das (ab 25€ entsperren) ist sowieso Google Pay Standard..
Das Limit könnte theoretisch höher sein, glaube ich aber nicht^^

• Danke
Reaktionen: maik005
Gibts hier eig jemanden der schon im Nachinein freigeschaltet wurde?

Ich hab mal bei paypal angerufen weil ich dachte vielleicht können die was machen. Der Supporter war der Meinung dass es bereits bei jedem gehen müsste und er auch nicht weiß warum es bei mir nicht geht.

Scheint aber auch eher planlos gewesen zu sein. Geht ja offensichtlich bei einem großen Prozentsatz eben nicht

@Tecto gestern gings bei mir nicht, heute morgen dann über Google Pay direkt, in der PayPal App wird mir jetzt immer noch nichts dazu angezeigt^^

• Danke
Reaktionen: Tecto
@Tecto
gestern ging es nicht... heute morgen (0:04 Uhr?) war der Punkt in der PayPal App dann da ;)

• Danke
Reaktionen: Tecto
ok dann gehts wenigstens vorwärts.

Macht euch doch nicht alle Verrückt. Die die bisher kein Google Pay genutzt haben unter euch, halten bestimmt noch einige Stunden ohne aus. Für die die von alternativen Lösungen wie DiPocket, N26 etc. auf PayPal wechseln wollen, nutzen halt die alte Methode noch 1-2 Tage weiter. Macht ihr hier alle ein kleines Drama :1f61c:

Bei mir ging es übrigens über die PayPal-App, in Google Pay war keine Möglichkeit vorhanden. Muss aber nun sowieso noch mein DiPocket-Guthaben verballern, weil eine Überweisung da Gebühren kostet :1f610:

wenns nur paar Tage sind stört michs tatsächlich wenig. Aber dazu gibt es ja null infos :D Was ist wenns wochen sind

MDXDave schrieb:
Bei mir ging es übrigens über die PayPal-App
soweit ich weiß geht es auch nur auf diesem Weg?!

Zuletzt bearbeitet:
Google Pay und PayPal – Google Pay (DE)
PayPal ist in Kürze für alle Google Pay Nutzer als Zahlungsmethode verfügbar.
:1f60e:
[doublepost=1539185658,1539185576][/doublepost]
maik005 schrieb:
MDXDave schrieb:
Bei mir ging es übrigens über die PayPal-App
soweit ich weiß geht es auch nur auf diesem Weg?!

Nein, es gibt wohl auch die Möglichkeit bei Google Pay beim Hinzufügen "PayPal" auszuwählen:
gpay_paypal.jpg

@maik005 nein, bei manchen (z. B. mir )geht's nzr über die Google Pay App.
Mir fehlen jetzt trotz funktionierender PayPal Mastercard in Google Pay immer noch die Einstellungen für Google Pay in der PayPal App xD

• Danke
@pleitegeier
Das ging über die Google Pay App bei mir heute Mittag noch nicht, dafür ging es direkt heute Nacht über die PayPal App alles ;)

Bei mir geht es im Moment weder noch, denke das wird noch ein wenig dauern, bis es bei jedem sowohl in GPay als auch bei Paypal freigeschaltet wird.
Würde nämlich paypal über Gpay nutzen, um meine Revolut KK aufzuladen ;) geht dann ja viel schneller als mit Überweisung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Ich schädige PayPal über unzählige SMS für Login, um zu schauen, ob es nun endlich funktioniert... :D-old

Hilft aber bisher nicht. :thumbdn:

• Danke
@Jensi so wie ich es mitbekommen habe klappt das (noch) nicht, da Revolut meint, die PayPal Karte ist eine Prepaid Karte..

• Danke
Reaktionen: Jensi
Tip:

Google Pay einfach mal deinstallieren und erneut installieren. Schon kann man PayPal als Zahlungmittel wählen!