P
pleitegeier
Philosoph
- 2.234
@Rio Grande glaube (und hoffe), dass du darauf ewig warten kannst...
Es gibt auch Debitkarten von Mastercard und Visa
Es gibt auch Debitkarten von Mastercard und Visa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was mir besonders im vergleich mit Seqr/Glase aufgefallen ist, ist wie extrem schnell die Bezahlung ist.exlumianer schrieb:Google Pay ist fast schon zu perfekt
krebsin schrieb:....In der Google-Pay-App ist die Karte nun erschienen....
Die Karte ist schon länger hinterlegt, mit ihr zahle ich bisher immer im Playstore usw. Vor 14 Tagen "fragte" mich Pay dann beim Aufruf der Pay-App, ob ich die hinterlegte Karte für die Wireless-Zahlung nutzen möchte, habe ich natürlich bestätigt.GuidoNexus schrieb:Diesen Satz von Dir hab ich noch nicht ganz verstanden. Die Karte "erscheint" ja nicht so einfach in der GPay App, sonder sie muss da explizit von Dir hinterlegt werden, also "eingespeichert" werden. Hast Du das gemacht?
Danke, vielleicht muss ich hier noch ein wenig probieren. Aber dass es bei bestimmt 10 Versuchen bisher nicht 1x geklappt hat macht mich schon ein wenig stutzig.GuidoNexus schrieb:Und noch was - Dein NFC Chip ist ungefähr da wo Deine Kamera ist. Genaues platzieren am Terminal ist auch wichtig.
Gizzmo schrieb:Bei Samsung muss man z.b. den NFC Modus auf "Android" setzen
Ich hab das nur in Verbindung mit Google Pay gelesen..maik005 schrieb:Das war doch nur bei SEQR /Glase nötig?Gizzmo schrieb:Bei Samsung muss man z.b. den NFC Modus auf "Android" setzen
Bisher nicht...Gizzmo schrieb:Geht es denn, wenn die GPay App geöffnet ist?
Ui, ich glaube, das ist es! Da hatte sich Payback (was ich noch nie zum Zahlen benutzt habe) als Standard eingetragen. Auf GPay geändert, heute abend gleich mal ausprobieren! Vielen Dank!Gizzmo schrieb:Auch mal folgendes versuchen:
Unter Einstellungen - Apps - Standard Apps - Bezahlen (oder Tap & Pay oder so ähnlich) die Google Pay App also Standard wählen.