R
Rio Grande
Stamm-User
- 160
Samsung S8+ Commerzbank.
Standard Methode: Android Betriebssystem
Standard Methode: Android Betriebssystem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GuidoNexus schrieb:Nur mal so für zwischendurch zum schmunzeln: War gestern im "Hans im Glück" und hab wie immer mit meiner Watch bezahlt. Die junge Bedienung stand mit dem Handlesegerät vor mir und wartete offensichtlich, dass ich meine Karte zücke.
Als ich dann mein Handgelenk Richtung Lesegrät bewegte konnte ich es förmlich in Ihrem Gesicht ablesen - "was macht der alte Mann da?"... als ich dann die Uhr ans Display hielt und es piespte und Sie realisierte, dass ich jetzt bezahlt hatte "flippte" Sie förmlich aus - "Woahhhh DAS ist ja cool" - "Das habe ich ja noch nie gesehen" - "Und Du musst noch nicht mal unterschreiben" - "Und das ist alles in der kleinen Uhr drin"
Wir plauderten dann noch eine Weile über die Technik und ging dann, ich bin überzeugt, dass Sie als erstes Ihren Kollegen berichtete was Ihr da gerade widerfahren ist
Ist doch immer wieder schön, dass man mit solch profanen Dingen Menschen begeistern kann - es war auf jeden Fall sehr amüsant.
elknipso schrieb:Schön zu sehen, dass es auch noch Leute außerhalb unserer IT Blase gibt die sich für Technik begeistern können .
maik005 schrieb:@DocSnyd3r
Das doppelt Google Pay unter Sonstige ist normal
Schonmal das hier probiert?DocSnyd3r schrieb:Was passiert ist ist folgendes, im Restaurant kam am Gerät die Meldung dass ich nur eine Karte dran halten sollte und es ging nicht.
Gizzmo schrieb:Schonmal das hier probiert?DocSnyd3r schrieb:Was passiert ist ist folgendes, im Restaurant kam am Gerät die Meldung dass ich nur eine Karte dran halten sollte und es ging nicht.
Google Pay: Samsung-Smartphones mit Problemen und die Lösung dafür
pleitegeier schrieb:Richtig und ja
elknipso schrieb:Nun stellt sich mir die Frage, gibt es eine Möglichkeit auf einer Smartwatch mit Tizen Google Pay ans laufen zu bekommen, und falls nicht ist schon was bekannt wann Samsung Pay in Deutschland starten soll?