3
398580
Gast
Das bestreite ich zwar, kann es aber nicht (mehr) beweisen. Die App, bei der NFC definitiv mit ausgeschaltetem Display funktionierte (Vodafone-Wallet) gibt es leider(!) nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GuidoNexus schrieb:@Zeniu69 hab leider keine Antwort auf Deine Frage, wollte aber mal Wissen welche Uhr Du nutzt, bin nämlich gerade auf der Suche.
Gizzmo schrieb:Wenn es dich nicht stört, ist es ja gut. Ich hatte letztes Jahr Boon, da musste man die App öffnen, einen Button drücken, Pin oder Fingerabdruck eingeben und konnte dann erst bezahlen. Dazwischen immer viel zu langsame Animationen, wenn man die nicht abgewartet hat, gab es Probleme beim Bezahlvorgang.
Das war für mich der Grund, warum ich dann doch lieber mit Karte bezahlt und Boon gekündigt hatte.
Beim Finanzassistent scheint das ja deutlich bequemer zu sein - je nach Einstellung.
elknipso schrieb:Heute hat Google Pay in Verbindung mit boon bei mir leider versagt.
Es ist ja nicht so, als ob ich nicht extra den boon Support im Vorfeld mal gefragt hätte ob es in irgendeinem Szenario dazu kommen kann, dass ich eine PIN am Terminal eingeben muss und wie diese dann lautet. Ganz klare Antwort, das gibt es nicht.