New-Bee
Dauer-User
- 482
Bei mir bleibt sie dauerhaft da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand ne Lösung, wie ich den Ton loswerden kann?Tavros schrieb:Hi, ich finde keine Möglichkeit in der app die Lautstärke des Bestätigungstons beim Bezahlvorgang zu ändern, bzw. zu deaktivieren. Gibt es da eine Lösung, außer global die Töne zu ändern?
Genicksalto schrieb:Ich benutze die Bezahl App der Sparkasse und bin sehr zufrieden. Funktioniert selbst beim kleinsten Bäcker. Wenn's Mal hakt einfach nochmal vorhalten. Finde ich gut dass die Sparkasse den Weg ohne Google Pay geht. Man muss Google ja nicht alles in den Rachen werfen.
Das bezweifle ich. Die nutzen nur immer mehr User. Daher auch mehr Bewertungen.Zyrous schrieb:Berichten auf Google Play zufolge wird die App offensichtlich immer schlechter.
ja, spätestens alle 7 Tage.Gizzmo schrieb:Rebootet ihr gelegentlich?
Der Tipp war echt gut! hat geholfen...New-Bee schrieb:Hast du es schon einmal in der PayPal App direkt versucht?