I
indra
Neues Mitglied
- 0
Hallo Michael. Das Problem ist aufgetreten nachdem ich ungefähr die 16. Position in meinem Portfolio zugefügt habe. Vorher wurde alles richtig angezeigt, jetzt 'hängt' das App, mit dem schon beschriebenen Fehler. Ich habe ein HTC Desire. Neuinstallation habe ich noch nicht gemacht, habe gehofft nicht wieder dann alle Daten neu eingeben zu müssen (WKN Nr, Einstandskurse, etc) Habe mich bisher mit 'Neuinstallation' noch nicht befasst.MichaelS schrieb:Kannst du mir bitte mehr Informationen geben zu dem Problem? Was genau machst du und was passiert genau? Du kannst auch probieren, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Vielleicht gibt es ein Problem mit den gespeicherten Daten im Portfolio. Mit neuinstallieren, kannst du die Daten resetten Falls das nicht hilft, bitte genaue Vorgehensweise und dein Smartphone Modell. Vielleicht gibt es hier weitere Leute, die das selbe Smartphone haben und das gleiche Problem haben.
Gruß
MichaelS
Sind die Daten verloren? Wie entfernt man? Muss man neu herunterladen? etc. Und würde ich nach hinzufügen eine bestimmte Position, oder evtl. ist auch 'nur' die Anzahl der Positionen auf das gleiche Problem erneut stossen?
Hoffe du kannst mit hier weiterhelfen... auf jeden Fall schon mal besten Dank!
Tom