D
Desiderio
Dauer-User
- 28
gibts denn keine realtimeseite oder app??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Finanzen.Net App wird Realtime Kurse anbieten, nach dem Update fürs Depot. Ich versuche heute Abend bzw. Morgen Abend ein Update mit dem Depot einzuspielen Werde dan im laufe der nächsten Wochen weitere Updates einspielenDesiderio schrieb:gibts denn keine realtimeseite oder app??
Ja, Michael, leider ist dies auf meinem Vodafone 845 unter Android 2.1 mit Original-Rom der Fall. Egal ob Depot oder Watchlist: Nach der Suche eines Wertpapiers kommt beim Hinzufügen des Wertpapiers die Meldung: "Tut uns leid. Die Anwendung Finanz.net wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Anschließend muss man viermal auf den Button "Schließen erzwingen" drücken bis schließlich wieder die Marktübersicht geladen wird. Zur Zeit ist also kein Hinzufügen eines Werts möglich.MichaelS schrieb:...
Es werden noch ein oder zwei Updates folgen, da die App ziemlich stark umprogrammiert wurde und somit Fehler vorprogrammiert sind
Ulle2709 schrieb:Hi,
also ich komme seit dem Update auch nicht mehr klar. Habe jetzt auch den neusten Patch drauf. Smartphone ist HTC Desire ...
Problem:
Im Depot und Watchlist sind meine ganzen eingegeben Aktien auf ganze Stellen gerundet... Also die CHina Mobile steht zum Beispiel bei 7,28 und wird bei mir auf der Watchlist mit 7,00 angezeigt. Betrifft Watchlist und Depot...
Auch der Wechsel zwischen den Depot finde ich extrem umständlich... Ich komme da auf 5 Schritte... es wäre viel intuitiver wenn man auf der Depotsicht mit einem streifen nach links oder recht zwischen den Depots wechseln könnte... (vgl.auch die verschiedenen Desktops beim HTC Desire)... Auch die Anlage der unterschiedlichen Depots finde ich nicht gerade gelungen... viel zu kompliziert...
In sachen Funktionsumfang würde mir noch einiges sinnvolles einfallen. Beispielsweise das die Marktübersicht bearbeit werden kann... ATX raus (Österreich ) ich brauch Hangseng Shanghai Kospi ...da wo die Musik spielt....
ABer gut bitte zuerst mal nach dem Anzeigefehler suchen
finde ich deine Arbeit äußerst lobenswert!MichaelS schrieb:Generell finde ich es sehr erstaunlich, welche Anforderungen die User an eine kostenlos und werbefreie App setzen (...)
Ulle2709 schrieb:Auch der Wechsel zwischen den Depot finde ich extrem umständlich... Ich komme da auf 5 Schritte... es wäre viel intuitiver wenn man auf der Depotsicht mit einem streifen nach links oder recht zwischen den Depots wechseln könnte... (vgl.auch die verschiedenen Desktops beim HTC Desire)... Auch die Anlage der unterschiedlichen Depots finde ich nicht gerade gelungen... viel zu kompliziert...
Desiderio schrieb:Könntest du bitte Realtimekurse hinzufügen `? ich finde alle Daten die nicht realtime sind überflüssig.
Eschbacher schrieb:EIn Traum Michael.
Habe eben das Update gezogen. Depot funktioniert... Geil!
Wäre ein Homescreen Widget noch möglich?
Ulle2709 schrieb:1. Im Depot brauchst bei der Stückzahl keine Nachkommastellen.. gibt wohl nur ganze Aktien /Anteile.
2. Es wäre super wenn man die Depots und Watchlisten inhaltlich sortieren kann.. ich habe im Depot Aktien und Etfs Fonds die würde ich gerne hintereinander platzieren. Leider ist es so das neue Werte direkt immer ganz unten stehen....