B
Blade Runner
Enthusiast
- 6.998
Ich wollte bei mir in Wallet meine Visa Karte hinzufügen. Die Karte ist in meinem Google Account bereits bekannt und wird mir in Wallet zum Hinzufügen angeboten.
Das hinzufügen klappt aber nicht. Es kommt nur die Meldung:
Die Einrichtung des kontaktlosen Bezahlens konnte nicht abgeschlossen werden.
Bein einrichten deiner Karte ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es nochmal oder füge eine andere Karte hinzu.
Also habe ich versucht mein PayPal Konto, das ebenfalls meinem Google Account schon bekannt ist und mir von Wallet auch angeboten wird, hinzuzufügen. Aber Ällebätsch:
Bein einrichten deiner Karte ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es nochmal oder füge eine andere Karte hinzu.
Irgendwelche Hinweise warum es nicht klappt schmeißt Wallet aber nicht aus.
Google Pixel 7 Pro, A13 mit aktuellem Patchlevvel und aktuellster Wallet Version.
Jemand eine IDee wao das Problem liegen könnte? Ich habe aktuell keine.
Das hinzufügen klappt aber nicht. Es kommt nur die Meldung:
Also habe ich versucht mein PayPal Konto, das ebenfalls meinem Google Account schon bekannt ist und mir von Wallet auch angeboten wird, hinzuzufügen. Aber Ällebätsch:
Irgendwelche Hinweise warum es nicht klappt schmeißt Wallet aber nicht aus.
Google Pixel 7 Pro, A13 mit aktuellem Patchlevvel und aktuellster Wallet Version.
Jemand eine IDee wao das Problem liegen könnte? Ich habe aktuell keine.