G
Galaxy-Note9
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen.
ich habe ein Problem mit meiner DKB TAN2go (Dumm-Denglisch, kann mir die Bemerkung jetzt nicht verkneifen) Applikation, weil diese bei jedem Start abstürzt. Da kommt auf meinem Telefon kurz ein weißer Bildschirm und dann geht mein Browser auf und mir wird diese Seite gezeigt: Hinweis zur DKB-TAN2go-App | DKB AG
Nur hilft mir das nicht weiter. Mein Handy ist nicht gerootet und verdächtige Apps habe ich auch deinstalliert. Ein Anruf beim DKB Service brachte mir nur die Info, das irgendwo bei den Einstellungen in den Diensten etwas aktiviert sein soll das den Bildschirm ausliest. Was und wo genau das in den Einstellungen sein soll, konnte ich bis heute nicht rausfinden.
Weiß da eventuell jemand was von Diensten in den Einstellungen, die den Bildschirm auslesen? Wie könnte ich diese eventuell abstellen?
Viele Grüße
ich habe ein Problem mit meiner DKB TAN2go (Dumm-Denglisch, kann mir die Bemerkung jetzt nicht verkneifen) Applikation, weil diese bei jedem Start abstürzt. Da kommt auf meinem Telefon kurz ein weißer Bildschirm und dann geht mein Browser auf und mir wird diese Seite gezeigt: Hinweis zur DKB-TAN2go-App | DKB AG
Nur hilft mir das nicht weiter. Mein Handy ist nicht gerootet und verdächtige Apps habe ich auch deinstalliert. Ein Anruf beim DKB Service brachte mir nur die Info, das irgendwo bei den Einstellungen in den Diensten etwas aktiviert sein soll das den Bildschirm ausliest. Was und wo genau das in den Einstellungen sein soll, konnte ich bis heute nicht rausfinden.
Weiß da eventuell jemand was von Diensten in den Einstellungen, die den Bildschirm auslesen? Wie könnte ich diese eventuell abstellen?
Viele Grüße