P
pleitegeier
Philosoph
- 2.262
@exaveal was wegen fehlender root/Admin Rechte auf dem Smartphone von der Bank eben als sicher genug eingestuft wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
undelmuerte schrieb:TAN2go 2.4. läuft bei mir.
Habe aber auch Magisk 18.2 --> und da die erweiteren Google-Services mit versteckt.
Ohne uns zu erklären, was konkret du mit einer "gepatchten App" meinst, macht dein Beitrag leider wenig Sinn.billyx schrieb:Es scheint, dass nur für die Registrierung der Kreditkarte der root Status des Handys geprüft wird, nicht für die Bestätigung der Zahlungen. Daher kann man auf einem Handy die Registrierung mit einer gepatchten App durchführen und auf einem anderen mit einer unveränderten App die Zahlungen authorisieren.
Wie geil ist das denn ...
Ich hab damit die DKB Banking App gemeint.upAndDown schrieb:Ohne uns zu erklären, was konkret du mit einer "gepatchten App" meinst, macht dein Beitrag leider wenig Sinn.billyx schrieb:Es scheint, dass nur für die Registrierung der Kreditkarte der root Status des Handys geprüft wird, nicht für die Bestätigung der Zahlungen. Daher kann man auf einem Handy die Registrierung mit einer gepatchten App durchführen und auf einem anderen mit einer unveränderten App die Zahlungen authorisieren.
Wie geil ist das denn ...