M
matmike
Neues Mitglied
- 2
Seit dem gestrigen Update der TAN2Go-App auf die Version 2.5.1 habe ich ebenfalls wieder Probleme, die App beendet sich und ruft im Browser den Hinweis auf, unter welchen Bedingungen sie nicht läuft.
Die Version 2.5.0 ist davor wunderbar gelaufen (Magisk, Anroid 10, Oneplus 6). Ein Downgrade über Titanium auf die Version 2.5.0 hat auch dazu geführt, dass es wieder funktioniert. Irgendwann wird die DKB aber sicher die Version 2.5.0 sperren. Das dauert aber vermutlich noch eine Weile.
Also hier erst mal der Tipp: Deaktiviert für die DKB-Apps das automatische Update, legt Euch nach Möglichkeit gleich mal Backups an, falls doch was passiert. Und hofft, dass Magisk dafür bald eine Lösung hat.
Die Version 2.5.0 ist davor wunderbar gelaufen (Magisk, Anroid 10, Oneplus 6). Ein Downgrade über Titanium auf die Version 2.5.0 hat auch dazu geführt, dass es wieder funktioniert. Irgendwann wird die DKB aber sicher die Version 2.5.0 sperren. Das dauert aber vermutlich noch eine Weile.
Also hier erst mal der Tipp: Deaktiviert für die DKB-Apps das automatische Update, legt Euch nach Möglichkeit gleich mal Backups an, falls doch was passiert. Und hofft, dass Magisk dafür bald eine Lösung hat.