P
pollonhokairos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Nö, ist für Volks- und Raiffeisenbanken vr
Bei mir gings halt vorher mit Magisk 18 (stable) auch nicht.
Bei mir gings halt vorher mit Magisk 18 (stable) auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elmuerte schrieb:keine Probleme mit der DKB TAN2go 2.4
LOS 14.1, Magisk 18.2/QUOTE]
DHD4Me schrieb:Meinst du wirklich die Version 18.2? Die finde ich nicht .Nur eine 17.2 .
waist123 schrieb:Bei mir hat folgendes Prozedere geholfen:
- Tan2go deinstallieren
- Magiskmanager deinstallieren
- Magisk mit dem Magisk Uninstaller über TWRP deinstallieren -> reboot
- Magisk 19 installieren TWRP
- MagiskManager installieren ( auch die aktuellste beta, keine module aktivieren etc, alles lassen wies ist)
- MagiskManager verstecken (repacking blablub), restart
- Tan2go installieren aber nicht öffnen
- Magisk Hide für Tan2go aktivieren, reboot
- Tan2go öffnen und gerät wieder neu verlinken lassen
android_paul schrieb:@reeses ... da bin ich neugierig - wenn auch nicht hoffnungsvoll. Ich fürchte, der Bank ist es völlig egal, ob wir mit unseren sicheren Mobiltelefonen deren APP benutzen können. Schreibe bitte gleich, wenn Du eine Antwort hast.
zakazak schrieb:Das Ticket bei der DKB kannst du vergessen. Habe ich bereits drei mal probiert. Antwort: Bank wechseln, Handy wechseln oder diesen TAN-Chip kaufen.
zakazak schrieb:@reeses hast du bei den google play diensten auch alle unterdienste angekreuzt? Ich habe zusätzlich noch google play services (inkl. aller unterdienste) versteckt.
...wenn es nicht zu viel Mühe macht, würde ich gerne auch noch einen Versuch unternehmen: weicht deine Vorgehensweise von der oben (#51) geschilderten ab?zakazak schrieb:Yup, mit 19.0 funktionierts Vielen Dank!!
Wow, das ging ja einfach. Super. Bist du auf deinem Gerät bei einem originalen ROM? Schade, dass es bei mir nicht so läuft.nato44 schrieb:Magisk Update auf v19.1, Neustart, im Hide-Bereich App neu ab/angewählt (keine AHnung, ob das ewas bringt) => DKB App läuft