N
nullrd
Neues Mitglied
- 3
Danke, ich hatte den Reboot vergessen. Bei mir funktioniert das Vorgehen auch.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Master One schrieb:@thor88Also einfrieren der Magisk (Manager) App hat hier nichts gebracht
Ups, funktioniert tatsächlich!
Mit TAN2Go v2.7.1 erfolgreich getestete Vorgehensweise:
Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein "Unfreeze All" Shortcut, da man offenbar nicht darum herum kommt, dazu erst AirFrozen zu öffnen und dort dann die jeweilige App (also in diesem Fall den Magisk Manager) einzeln anzuklicken (umgekehrt kann man nämlich für "Freeze All" einen Shortcut anlegen).
- Erst sichergestellt, dass MagiskHide für TAN2Go aktiviert ist (was bei meinem ersten Versuch wegen einer Neuinstallation offenbar nicht der Fall war).
- TAN2Go einfach mit "Force stop" beendet (kein "Clear cache" oder "Clear storage" erforderlich, auch wenn zuvor schon wegen Root-Erkennung abgebrochen wurde!).
- In AirFrozen die TAN2Go App ausgewählt und eingefroren.
- TAN2Go erfolgreich gestartet.
Oder kennt jemand eine passende App mit einfacherem Freeze/Unfreeze? Titanium Backup kommt hier nicht in Frage, da das Einfrieren dort nur mit der zu bezahlenden Pro-Version möglich ist.
Ergänzung: Man kann für jede App in AirFrozen einen Shortcut anlegen. Der bleibt dann sichtbar, auch wenn die App eingefroren ist und ein Klick darauf taut die App dann wieder auf. Also einfach zwei Shortcuts anlagen, einen für "Freeze All" und eine für den Magisk Manager, und schon hat man eine schnelle Lösung zum Toggeln.