
AngelikaLi
Stamm-User
- 514
Hallo,
ich habe meine Banking-Apps alle im sicheren Ordner, alle funktionieren tadellos, bis auf die DKB-App. Seit etwa 3-4 Wochen ist in der blauen App ein Login mit Fingerabdruck nicht mehr möglich. Die Seite lädt und lädt, aber nichts passiert, auch kein Hinweis oder irgendeine Benachrichtigung. Mit App-Pin funktioniert es einwandfrei.
Cache leeren, Daten löschen, App neu installieren, Fingerabdruck neu hinterlegen, alles probiert, nichts hilft.
Habe die App testweise außerhalb des sicheren Ordners installiert, da funktioniert der Login mit Fingerabdruck. Kontakt mit DKB hat mich bis jetzt nicht weiter gebracht. Hat jemand hier im Forum auch diese Erfahrung im sicheren Ordner gemacht, evtl auch eine Lösung parat?
Samsung S21 FE
Da ich unter "Samsung Sicherer Ordner" keine Antworten bekomme, probiere ich es hier. Vielleicht kann ein Moderator sich das mal anschauen, Danke.
ich habe meine Banking-Apps alle im sicheren Ordner, alle funktionieren tadellos, bis auf die DKB-App. Seit etwa 3-4 Wochen ist in der blauen App ein Login mit Fingerabdruck nicht mehr möglich. Die Seite lädt und lädt, aber nichts passiert, auch kein Hinweis oder irgendeine Benachrichtigung. Mit App-Pin funktioniert es einwandfrei.
Cache leeren, Daten löschen, App neu installieren, Fingerabdruck neu hinterlegen, alles probiert, nichts hilft.
Habe die App testweise außerhalb des sicheren Ordners installiert, da funktioniert der Login mit Fingerabdruck. Kontakt mit DKB hat mich bis jetzt nicht weiter gebracht. Hat jemand hier im Forum auch diese Erfahrung im sicheren Ordner gemacht, evtl auch eine Lösung parat?
Samsung S21 FE
Da ich unter "Samsung Sicherer Ordner" keine Antworten bekomme, probiere ich es hier. Vielleicht kann ein Moderator sich das mal anschauen, Danke.