M
M--G
Gast
Servus Forum
Ich habe heute meine Play Dienste gelöscht und wollte boon wieder zu GPay hinzufügen. Leider ging es nicht ich bekam dann eine Mail von boon das dies im Moment nicht möglich ist. Wenn ihr vor habt boon weiter zu nutzen würde ich bei den Play Diensten nicht die Daten löschen oder boon in GPay zu entfernen. Ich finde das irgendwie lächerlich das man nicht über die Lage informiert wird sondern erst ne Mail bekommt wenn man es erneut versucht einzurichten.
Hier ein Screenshot
Ich habe heute meine Play Dienste gelöscht und wollte boon wieder zu GPay hinzufügen. Leider ging es nicht ich bekam dann eine Mail von boon das dies im Moment nicht möglich ist. Wenn ihr vor habt boon weiter zu nutzen würde ich bei den Play Diensten nicht die Daten löschen oder boon in GPay zu entfernen. Ich finde das irgendwie lächerlich das man nicht über die Lage informiert wird sondern erst ne Mail bekommt wenn man es erneut versucht einzurichten.
Hier ein Screenshot
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: