Börsen App

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gitteb

Neues Mitglied
4
Hallo,

Mein Mann hätte gerne eine App für unser Tablet mit dem er morgens beim Kaffe die Kurse anschauen kann und noch Nachrichten dazu bekommt.

Könnt ihr mir da was empfehlen ?

Danke

Gitte

Hallo Gitte,

Also ich benutze ganz gerne die App von finanzen.net

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.finanzen.net

Sieht auf dem Tablet sehr schick aus und die haben auch echt gute Nachrichten und Echtzeit-Kurse.

Man kann sich auch ein eigenes Depot anlegen, oder mit dem Depot von der Webseite verbinden und kann immer aktuelle Nachrichten zu den Aktien im Depot per Benachrichtigung bekommen.

• Danke
Reaktionen: Gitteb
Ich habe es meinem Mann weiter gegeben und er meinte, dass er die Seite sonst auch immer benutzt. Er wusste aber nicht, dass es davon auch eine App gibt. (Er ist nicht so versiert in der Hinsicht und hat auch keine Lust sich damit auseinander zu setzen. Im Gegensatz zu mir :thumbup:)

Hab sie ihm gleich mal installiert. Dann kann er morgen früh mal zum Kaffe reinschauen :smile:

Na das freut mich doch :) Hoffe er hat seinen Spaß mit der App!

Also mein Mann fand die App schonmal ganz gut heute Morgen. Mal sehen was er die Tage sagt. :thumbsup:

Merke: es gibt nichts was es nicht gibt.
Für alles gibt es eine App.

Sogar eine Schneidbrett-App ;-)

• Danke
Reaktionen: Gitteb
Es gibt eine Schneidebrett App? :thumbsup: Aber ich glaube ich möchte nicht auf unserem neuen Tablet schneiden. Da nehme ich lieber eines meiner Bambus Brettchen :flapper: