Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann seit dem 12.10.2019 nicht mehr mit Google Pay (PayPal) bezahlen. Das Problem haben mittlerweile sehr viele (siehe twitter, Play Store Bewertungen).
Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Support von PayPal kann man ja total vergessen.
Hilft alles nix. Rückt doch eh keiner mit der Wahrheit heraus woran es liegt. Langfristig besser eine andere Zahlungsmethode benutzen. Kein Bock mehr an der Kasse zu stehen und nix geht. Ist mir völlig egal wer da Schuld hat. Es gibt genügend Alternativen.
Generell finde ich es komisch dass es Terminals gibt die keine Smartphone Zahlungen annehmen. Ein solches Terminal gibt es am Berliner Hauptbahnhof, oder wo die IFA 2019 war. Musste daher Bar zahlen - ein Skandal.
Allerdings hatte ich auch kürzlich eine Tiefgarage bei der ich kürzlich am Automaten nicht mit GPay zahlen konnte. Ca. 1 Jahr zurück, gleicher Automat, nur Android 8 und Samsung GS 5, da ging die Zahlung. Glücklicherweise hatte ich noch Münzen im Auto, sonst hätte ich ein Problem gehabt.
Mastercard war in beiden fällen erlaubt, mit Kontaktlos Symbol. Hattet ihr diese(s) Problem auch schon mal?