Bezahlung mit Paypal via Google Pay

• 338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt auch alles wieder aufgelöst, alle Adressen gelöscht und neu eingerichtet.
Nach dem Verknüpfen mit Paypal ist wieder die zweite Adresse drin, allerdings jetzt identisch zur ersten Adresse.
Mal schauen ob das jetzt geht.

Funzt immernoch nicht.

maatik schrieb:
Es hat sich noch kein betroffener Samsung User gemeldet oder ich habe es überlesen.
vermutlich weil es keinen gibt 😉

URock schrieb:
Was ich gestern geändert habe: meine Adresse war zweimal vorhanden und ich habe eine davon gelöscht.
Hier zu finden: Redirecting...
Da sind bei mir 5 (fünf) Adressen. 🙂
Und keine Probleme mit GPay + PayPal oder Visa oder Mastercard.

• Danke
Reaktionen: LonzoX
maik005 schrieb:
vermutlich weil es keinen gibt 😉
Vermutlich 😉

Ich hab jetzt mal alles deinstalliert und gelöscht und lasse das mal paar Tage ruhen.

Samsung nutzer sind da eigentlich nicht unbedingt zurückhaltend und würden sich hier melden 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Zyrous und LonzoX
Ich glaube eh das, dass nix bringt mit dem ruhen lassen.
Ich finde das ganz mittlerweile auf jeden Fall sehr Merkwürdig.
Müssen halt alle die Google Pay mit Paypal nutzen ein Samsung kaufen. 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: maik005
Naja, im playstore gibt es seit Oktober schon einige Samsung User die das Problem haben.

@M--G kannst du mal in deiner Paypal App schauen ob unter Google Pay steht "Google pay ist mit Paypal verknüpft" und gleichzeitig darunter ein Hinweis das man doch eine Bankkarte o.ä. Verknüpfen soll und dann wieder an diese Stelle zurückkehren soll.
Das war bei mir der Fall, aber ich hab ja jetzt alles gelöscht.

@maatik
Ja habe ich auch aber Paypal sagt selbst das ist ein Anzeigefehler. Die Bank ist trotzdem verknüpft. Löschen hat bei mir nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maatik
@maatik
hab gerade mal mit "Meinem Gerätemodell (S9+)" mit dir Bewertungen anzeigen lassen.
Da sind welche dabei wo es nicht mal mit KK geht...
Aber insgesamt echt wenige.

Auch sehr schön 😂
Screenshot_20191101-215138_Google Play Store.jpg

M--G schrieb:
Ich glaube eh das, dass nix bringt mit dem ruhen lassen.
Ich finde das ganz mittlerweile auf jeden Fall sehr Merkwürdig.
Müssen halt alle die Google Pay mit Paypal nutzen ein Samsung kaufen. 😂😂😂
Ich kann mit meinen Kühlschrank bezahlen? :blink:

• Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
@MarkusK
ahhh... Bilder im Kopf...
Du an der Kasse, der Kühlschrank hinter dir...
Du schaust den Kassierer an und sagst:
"Er zahlt!" während du auf den Samsung Kühlschrank zeigst...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: LonzoX, Sissi_Sachsen und MarkusK
M--G schrieb:
@maatik
Ja habe ich auch aber Paypal sagt selbst das ist ein Anzeigefehler. Die Bank ist trotzdem verknüpft. Löschen hat bei mir nichts gebracht.
Ich warte mal das nächste GPay Update ab und mach dann alles neu.

Ich wollte vorhin im Restaurant mit meinem Huawei p30 pro google paypal bezahlen - zwar kam der Haken, jedoch kam auf dem Terminal Vorgang ungültig. Dann bin ich aus dem Münsterland mit dem Zug nach Hause gefahren, da steht im Bahnhof seit 3 Wochen ein ultramoderner Fahrkartenautomat mit Drauflegepad - klong - hat einwandfrei funktioniert

• Danke
Reaktionen: M--G und maatik
Es muss so sein, dass Google Mitte Oktober neue Routinen eingesetzt hat, mit dem nur brandneue Automaten mit dem letzten Softwarestand klarkommen. Vor allem ist es strange, dass der ok Haken angezeigt wird.
Das letzte ging es in meinem Restaurant am 18.10. durch, danach war Schluss. unter der Version 167 vom 11.10 lief es noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Würde ich eher nicht sagen und wenn dann nur im Zusammenhang mit PayPal. GPay + N26 läuft ganz normal wie eh und je.

• Danke
Die größten Probleme scheint es mit den virtuellen Karten via PayPal zu geben.

• Danke
@maatik
Naja, relativ.
In GPay sind alle Karten virtuell.
Google Pay erstellt für jede eingegebene Zahlungsmethode eine virtuelle Visa/Mastercard mit eigener Nummer.
Selbst wenn du eine Kreditkarte hinterlegst nutzt Google Pay zum bezahlen eine andere fixe Nummer.

• Danke
Reaktionen: maatik
@schafxpp
es ist wie überall, wenn was nicht mehr geht hat angeblich niemand etwas gemacht/verändert...
Bin aber auch etwas erstaunt, dass Paypal und Google zumindest von dem was bisher bekannt ist das Problem nicht lokalisieren können.
Es sollte doch, wenn beide zusammenarbeiten leicht herauszufinden sein wo das Problem ist?!

Ich hab jetzt auf meinem Zweitgerät den Stand vom 11.10 drauf und gehe morgen einkaufen. Wenn es dann nicht geht, muss die Änderung dezentral sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Lopan schrieb:
Um Mitternacht auf dem heiligen Berg ein Blutopfer bringen
Mit ner toten Katze um Mitternacht aufn Friedhof reicht vielleicht auch 😁

• Danke
  • Böse
Reaktionen: maik005 und Sissi_Sachsen